GESAMTSCHULE ELSE LASKER-SCHÜLER                        SEKUNDARSTUFEN I und II        

Die Schülervertretung der Else

Jan-Luca Koekkoek

Was sind meine Ziele für die SV?

Meine Ziele sind es, die Else zu einem besseren Ort zu machen, indem wir als SchülervertreterInnen für jede Schülerin und jeden Schüler ein offenes Ohr haben. Wendet euch gerne an uns, wenn ihr Wünsche oder Ideen habt, die wir in der Schule umsetzen sollen. Des Weiteren freue ich mich sehr, als Schülervertreter und Ansprechpartner für jede Schülerin und jeden Schüler unserer Schule tätig sein zu dürfen.

Jahrgang:

10

Wie lange schon bei der SV:

Seid der 7. Klasse regelmäßig in der aktiven SV mitgewirkt.

Bisherige Arbeit in der SV:

  • Mitorganisation der Else-Tanzparty
  • Mitorganisation der Einschulungsfeiern der Fünfer
  • Durchführung der Anti-Mobbing Woche
  • Mitorganisation der Valentinstags -Aktion
  • Mitorganisation der Nikolaus Aktion
  • Mitgestaltung der SV-Wand

Azra-Maral Tecer

Was sind meine Ziele für die SV?

Meine Ziele für die SV sind, die Wünsche der Schülerinnen und Schüler in den Vordergrund zu rücken, sowie diese dann auch versuchen mit Hilfe der SchülersprecherInnen umzusetzen.  Ich möchte für jede Schülerin und jeden Schüler unserer Schule eine Ansprechpartnerin sein.

Jahrgang:

EF/ 11

Wie lange bin ich schon in der SV:

Seit Anfang der EF regelmäßiges Mitglied der aktiven SV

Bisherige Arbeit:

  • Mitorganisation der Else-Tanzparty
  • Mitorganisation bei der Planung des Else Kinos
  • Mitorganisation der Osterhasenaktion

Viktoria Schiavoni

Was sind meine Ziele für die SV?

Mein Ziel für die SV ist, dass die Stimmen der Schülerinnen und Schüler gehört werden. Wir wollen mehr Projekte für die SchülerInnen der Schule, damit sich alle in und außerhalb der Schule wohl fühlen. Diese Ziele erreicht man mit Zeit und Engagement.

Die Stimmen der SchülerInnen sind mir sehr wichtig, da unser Job als Schülersprecherinnen und Schülersprecher der ist, dass wir die Interessen der Schülerschaft vertreten.

Jahrgang:

10

Wie lange schon bei der SV:

Ich bin seit der 6. Klasse regelmäßig bei der SV.

Bisherige Arbeit:

-Organisation der Else Tanzparty

– Mitorganisation bei der 5er Einschulungsfeier

– Mitorganisation bei der Valentinstags-Aktion

-Mitorganisation beim Tag der offenen Tür

– weitere Projekte stehen noch an…

PROJEKTE DER SV

Auf Facebook:

Auf Instagram:

  

Bei Interesse, die Schule und uns als SV-Team zu unterstützen, werdet Mitglied im Förderverein der ELSE.