Die Else beim Jungen Theaterfestival Wuppertal

Gleich zwei Theaterklassen der Else nahmen beim Jungen Theaterfestival teil, das dieses Jahr im Haus der Jugend in Barmen stattfand.

 

Die 6e zeigte schon am Montag, dem 26.06., ein selbst entwickeltes Spiel, “KIDZ – einfach wir”, in dem die Träume und Gedanken der Schülerinnen und Schüler auf die Bühne fanden.

 

Im “High School Musical” der Klasse 8e wurde die Else am Freitag, dem 30.06., in die US-amerikanische Provinz verlegt, wo dann nach viel Zickenterror und Intrige ein tanzendes, musikalisches und versöhnliches Happy-End gefeiert werden konnte.

 

Beide Gruppen spielten vor voll besetzem Haus und genossen es, ihre Ideen auf großer Bühne und unterstützt von professioneller Technik verwirklichen zu können.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentarfunktion ausgeschaltet.