Jahrbuch

Seit nun schon über 20 Jahren gibt es an der ELSE ein Jahrbuch. In dem Jahrbuch sind neben den Klassen und Jahrgangsfotos auch viele tolle Aktionen und Projekte aus dem vergangenen Schuljahr zu finden und nachzulesen.

Immer wieder sind wir überrascht, wie vielfältig und bunt das Lernen und Leben an der ELES ist.

Das Jahrbuch erscheint einmal im Schuljahr. Ihr könnt uns das ganze Jahr Artikel, Fotos und schöne Erinnerungen schicken. Das geht ganz einfach: sendet uns einfach eine Mail an jahrbuch@ges-else.de.

Hinweise:
Alle Artikel sollten als word/libreoffice Textdokument (nicht als PDF) mit 2-6 Fotos an uns geschickt werden. Bitte schicke die Fotos als separate Dateien (und nichts ins Dokument einfügen).