GESAMTSCHULE ELSE LASKER-SCHÜLER                        SEKUNDARSTUFEN I und II        

Die Schülersprecher

Bei Interesse, die Schule und uns als SV-Team zu unterstützen, werdet Mitglied im Förderverein der ELSE.

Aylin Weihrauch

Was sind meine Ziele für die SV?

Meine Ziele für die SV sind insbesondere einen weitreichenden bzw. positiven Wandel in den Schulalltag zu bekommen. Weit zu kommen oder in dem Fall, viel zu erreichen, ist keine Frage von Schnelligkeit, sondern von guter Arbeit und einer noch viel besseren Schulgemeinschaft, die hinter einem steht. Mit eurer Hilfe schaffen wir einiges! Dementsprechend setze ich mir als Ziel, euren Interessen optimal nachzugehen, auch wenn manche Dinge Zeit in Anspruch nehmen werden. Des Weiteren würde es mich freuen als Ansprechpartnerin für jedes Mitglied unserer Else angesehen zu werden.

Jahrgang:

EF/ 11

Wie lange schon bei der SV:

Seit der 8. Klasse regelmäßig in der

aktiven SV mitgewirkt.

Bisherige Arbeit:

Mithilfe bei dem Empfang von Flüchtlingen in ihrer neuen Unterkunft

Organisation „Grundschul-Projekt“

Organisationspartnerin für den Blauen Freitag“

Mitorganisation der Else-Tanzparty

Mitorganisation der beiden Einschulungsfeiern der Fünfer

Organisation der Beteiligung zum Autofreien Tag

Amir Ali

Was sind meine Ziele für die SV?

Meine Ziele sind es die Else so zu gestalten, dass sie für jeden ein Ort zum Wohlfühlen ist. Ich werde für jeden Schüler und jede Schülerin da sein und jederzeit ein offenes Ohr für sie haben. Ich werde die Interessen der Schüler und Schülerinnen vertreten und Ansprechpartner für Schulleiter, Eltern, Lehrer und Hausmeister sein.

Jahrgang:

EF/ 11

Wie lange schon bei der SV:

Seit der 9. Klasse regelmäßig in der

aktiven SV mitgewirkt.

Bisherige Arbeit:

Mithilfe bei den Einschulungsfeiern der Fünfer

Organisation der Beteiligung zum Autofreien Tag

beim „Grundschul-Projekt“ mitgewirkt